top of page
IMG_4606.JPG

Werkstatt | Atelier - das drehwerk - befinden sich in der
Bremer Neustadt nahe Wilhelm-Kaisen-Brücke:
Osterstraße 37 | 28199 Bremen

Da ich keine festen Öffnungszeiten besitze, schreibt mir gerne vorher oder kommt einfach vorbei. Mit ein bisschen Glück bin ich da.
Ich freue mich!

Luisa Costa
+491729088577 (!neue Nummer!)
costakeramik@gmx.de

ANFRAGEN | BESTELLUNGEN | AUFNAHME IN DEN VERTEILER

Ich nehme gerne jederzeit eure Anfragen & Bestellungen entgegen & freue mich von euch zu hören.

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommt mich im drehwerk besuchen.

Wenn ihr von mir über anstehende Kurse | Workshops sowie Ausstellungen | Märkte informiert werden wollt, dann kann ich euch auch gerne in meinen Verteiler aufnehmen. Schreibt mir hierzu einfach eine Mail mit dem Betreff "Aufnahme in den Verteiler" & ihr verpasst keine anstehenden Termine mehr.

Danke für's Absenden!

bottom of page